chlapf

Nächstes Treffen
- 06.09.2014

Letzte Treffen
- 18.09.1999
- 28.08. und 29.08.2004
- 22.08.2009

Erinnerungen
- Foto Nostalgie

Es wäre schön hier mehr Fotos zeigen zu können, ganz besonders auch solche aus früheren Zeiten. Sicherlich haben viele von Euch noch Bilder irgendwo gelagert. Ihr kennt meine Adresse (hier klicken !).

Letzte Änderung: 10.01.2010.



Nachtrauch - ein neues Buch von Jean-Daniel Zwahlen

 

Im Noctis Verlag in Zürich ist im Dezember 2009 ein neues Buch mit dem Titel Nachtrauch von Jean-Daniel Zwahlen erschienen. ISBN Nummer 978-3-9521774-4-0

Ich habe das Buch noch nicht vollständig gelesen, aber ich weiss jetzt schon, unser Dänel bleibt nicht nur seiner Linie treu, nein er gräbt seine Furche immer tiefer.
Dänel, Du sprichst mir weitgehend aus dem Herzen.
Markus Coradi

Antonia Eggiman schreibt dazu: Von Jean-Daniel Zwahlen habe ich zu meinem grossen Erstaunen sei neuestes Werk 'Nachtrauch' erhalten, mit vielen Aphorismen, z.B.: "Viele Lehrer haben bedenklich tiefe Einschaltquoten." Das finde ich sehr treffend gesagt.

 

 

   
           
Chlapf